Kegeln

Hilfe bei der Online-Anmeldung

Folgende Schritte sind nötig:

Klicke auf den Button "Kegeltermin buchen"



Klicke auf den Pfeil nach rechts.



Wähle unter "Mitarbeiter auswählen" eine Kegelbahn und den Termin aus.







Klicke "Gast-Buchung" an.




Trage  Deinen Namen bzw. den Namen deines Vereins und eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse ein, unter der wir dich erreichen können.


Falls Du Telefonnummer oder E-Mail Adresse nicht bekanntgeben willst, kannst Du auch Platzhalter Z. B. 09461/999999 als Telefonnummer und
aaa@bbb.de als Mail-Adresse eingeben. Wir können dich bei Änderungen dann aber nicht verständigen.

Die Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen muss durch einen klick bestätigt werden.





Im nächsten Schritt kann die Buchung noch einmal überprüft werden. Wenn alles passt, klicke auf "Buchung bestätigen" Falls nicht auf den Pfeil nach Links um die Angaben zu korrigieren.



Geschafft.

Über "Termin zum Kalender hinzufügen" kannst Du bei Bedarf den gebuchten Termin zu deinem persönlichen Google-Kalender etc. hinzufügen.

Falls nicht, klicke auf das X rechts oben.